HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINEN SEITEN

Pferdephysiotherapie & mehr …

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen über Dorntherapie am Pferd, Pferdephysiotherapie sowie alternative Behandlungsmethoden am Pferd. Die ergänzend zu einer tierärztlichen Behandlung und völlig unabhängig von Rasse und Reitweise mit großen Erfolg eingesetzt werden können.

DARF ICH VORSTELLEN

Ich bin Sabrina Steinhauser

Tierheilpraktikerin & Pferdephysiotherapeutin

Pferde sind von Kindesbeinen an mein Leben!
Ich habe eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin und Pferdephysotherapeutin absolviert.
Seit dem Jahr 2014 betreue ich mit großer Freude und Erfolg viele Turnier- und Freizeitpferde.
Seit 2017 bin ich an der Paracelsus Schule in Kempten im Bereich Pferdephysiotherapie / Bewegungsapparat als Dozentin tätig.

Ich würde mich freuen, auch Sie und Ihr Pferd zukünftig zu begleiten.

Pferdephysiotherapie

Die Physiotherapie beim Pferd hilft, genauso wie im Humanbereich die natürlichen Bewegungsabläufe wieder herzustellen oder zu verbessern.

Dorntherapie

Dorn-Therapie für Pferde – ist eine sanfte Methode zum Lösen von Blockaden und Fehlstellungen.

Ergänzende Therapien

Neben der Physio- und Dorntherapie biete ich noch einige ergänzende Therapien an.

Partnerseite
LEXA Pferdefutter

Seit mehr als 90 Jahren ist die Erforschung und Herstellung von Futtermitteln LEXA Leidenschaft!
Hier finden Sie das passende Futter für Ihr Pferd.

Partnerseite Aloe Vera
Forever Living Company

Hochwertige Aloe Vera Produkte auch für Tiere anwendbar!

Die Forever Company sind Experten für Aloe Vera Produkte. Sie sind der Weltweit größte Anbauer und Hersteller dieser Produkte.
Wir sind Weltmarktführer für exklusive Aloe-Vera-Produkte. Unser Motto: „Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.“ Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Wir versprechen: Beste Qualität für dein Wohlbefinden!

Kontaktformular

Wir sind immer für Dich da. Wenn Du Fragen hast, benütze gerne unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Dich!